Was kostet das eigentlich?
Die meist gestellte Frage direkt ohne viele Infos rund um die Veranstaltung ist immer die gleiche:
„Was kostet mich der Spaß“?
Diese Frage ist garnicht so eine einfach zu beantworten, denn der endgültige Preis ist von mehreren Faktoren abhängig. Wenn Sie mir zu Ihrer Anfrage, die folgenden anfänglichen Fragen direkt im Vorraus beantworten, dann ist es um so einfacher für uns Ihnen direkt einen guten Preis anbieten zu können.
Wann, wo, wie lange?
Wann und wo findet die Veranstaltung statt?
Dabei ist sowohl der Ort (sowohl Location als auch genauere Beschreibung – z.B. Im Festsaal von Gasthof Müller, Musterstraße 11, Mustersatdt) wichtig.
Ebenso die Veranstaltungszeit (geplanter Start, ungefähres Ende) ist von Interesse.
Was für eine Veranstaltung?
Handelt es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag oder doch Rock am Ring? Die Art der Veranstaltung und auch die Anzahl der Besucher ist maßgäblich für das Angebot. Denn nichts ist blöder als vor Ort mit dem umzureichenden Equipment zu stehen.
Gibt es Besonderheiten?
Wünsche Sie etwas spezielles – z.B. Konfetti, Seifenblasen oder einfach nur 3 extra Mikrofone für ein paar Sänger*innen? Fragen Sie uns gerne an, wenn wir die Möglichkeiten haben bieten wir Ihnen an, was Sie wollen. Dies ist natürlich gerade für die Preis- und auch Terminfindung wichtig.
Was für Musik soll es sein?
Ohne die passende Musik ist es nicht schön – geben Sie uns zumindest einen groben Anhaltsunkt – denn dann können wir Ihnen auch die passende Musik spielen und Ihre Gäste haben Spaß und fühlen sich Wohl. Außerdem können wir so abschätzen ob wir für Sie die passende Musik und Expertise haben.
Pakete / Preisvorschläge
Wie oben beschrieben bieten wir Ihnen immer individuelle Preise an, jedoch bieten Ihnen unsere Grund-Pakete für private Feiern eine grundlage für das Angebot. Eventuell passt ja eines der Pakete schon genau für Sie!
Basic
ab490€
pro Veranstaltung (exkl. Überstunden)
- An- und Abfahrt bis 50km
- Auf- und Abbau
- DJ (bis zu 5 Stunden)
- Tonanlage Compact
- Lichtanlage Compact
Premium
ab750€
pro Veranstaltung (exkl. Überstunden)
- An- und Abfahrt bis 50km
- Auf- und Abbau
- DJ (bis 6 Stunden)
- Tonanlage Mittel
- Lichtanlage Compact
- Dekolicht (angepasst an die Stimmung)
Premium + FOTO
ab1499€
pro Veranstaltung (exkl. Überstunden)
- An- und Abfahrt bis 50km
- Auf- und Abbau
- DJ (bis 6 Stunden)
- Tonanlage Mittel
- Lichtanlage Compact+
- Dekolicht+ (angepasst an die Stimmung)
- exklusiver Fotograf für die Veranstaltung (inkl. digitalem Album, bis 6 Stunden)

Nichts ist in Stein gemeißelt!
Wenn Ihnen eins unserer Angebote nicht zusagen sollte – scheuen Sie sich nicht nachzufragen, wie der Preis zustande kommt.
Gerne erläutern wir Ihnen wie sich der Preis zusammen setzt. Genauso kann man auch sprechen, was Sie wirklich benötigen oder ob wir da etwas falsch verstanden haben.
Wir finden immer für beide Seiten den passenden Kompromiss!
Weitere Detailinfos finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen: