Preise

Created with Sketch.

Was kostet das eigentlich?

Die meist gestellte Frage: „Was kostet mich der Spaß“?

Diese Frage ist garnicht so einfach zu beantworten, denn der endgültige Preis ist von mehreren Faktoren abhängig.
Wenn Sie uns  zu Ihrer Anfrage, die folgenden, anfänglichen Fragen direkt im Vorraus beantworten, ist es um so einfacher für uns, Ihnen direkt einen guten Preis anbieten zu können.

Wann, wo, wie lange?

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?
Dabei ist sowohl der Ort (Location als auch genauere Beschreibung – z.B. Im Festsaal von Gasthof Müller, Musterstraße 11, Mustersatdt), ebenso die Veranstaltungszeit (geplanter Start, ungefähres Ende)  von Interesse.

Was für eine Veranstaltung?

Handelt es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag oder doch Rock am Ring? Die Art der Veranstaltung und auch die Anzahl der Besucher ist maßgäblich für das Angebot. Denn nichts ist blöder als vor Ort mit dem umzureichenden Equipment zu stehen.

Gibt es Besonderheiten?

Wünsche Sie etwas spezielles wie z.B. Konfetti, Seifenblasen oder einfach nur 3 extra Mikrofone für ein paar Sänger*innen? Fragen Sie uns gerne an, wenn wir die Möglichkeiten haben bieten wir Ihnen an, was Sie wollen. Dies ist natürlich gerade für die Preis- und Terminfindung wichtig.

Was für Musik soll es sein?

Ohne die passende Musik ist es nicht schön – geben Sie uns einen groben Anhaltspunkt, dann können wir Ihnen die passende Musik spielen und Sie und Ihre Gäste haben Spaß und fühlen sich Wohl. Außerdem können wir so abschätzen, ob wir für Sie die passende Musik und Expertise haben.

Pakete / Preisvorschläge

Wie oben beschrieben bieten wir Ihnen immer individuelle Preise an, jedoch bieten Ihnen unsere Grund-Pakete für private Feiern  eine grundlage für das Angebot. Eventuell passt ja eines der Pakete schon genau für Sie!

Basic

ab 700€

pro Veranstaltung (exkl. Überstunden)

  • An- und Abfahrt bis 50km
  • Auf- und Abbau
  • DJ (bis 6 Stunden)
  • Tonanlage Compact
  • Lichtanlage Compact
Anfrage stellen

Premium

ab 950€

pro Veranstaltung (exkl. Überstunden)

  • An- und Abfahrt bis 50km
  • Auf- und Abbau
  • DJ (bis 6 Stunden)
  • Tonanlage Mittel
  • Lichtanlage Compact
  • Dekolicht (angepasst an die Stimmung)
Anfrage stellen

Premium + Fotobox

ab 1250€

pro Veranstaltung (exkl. Überstunden)

  • An- und Abfahrt bis 50km
  • Auf- und Abbau
  • DJ (bis 6 Stunden)
  • Tonanlage Mittel
  • Lichtanlage Compact
  • Dekolicht (angepasst an die Stimmung)
  • Fotobox (inkl. digitalem Album, Spaß-Artikel)
Anfrage stellen

Nichts ist in Stein gemeißelt!

Wenn Ihnen eines unserer Angebote nicht zusagen sollte scheuen Sie sich nicht, nachzufragen wie der Preis zustande kommt. 
Gerne erläutern wir Ihnen, wie sich der Preis zusammensetzt.

Wir finden immer für beide Seiten den passenden Kompromiss!

Weitere Detailinfos finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen